Außendienst Intervall-Training
Im Außendienst erfolgreich zu sein – das ist eine Kunst für sich. Doch der Erfolg Ihrer Tätigkeit ist planbar und lässt sich am besten voraussagen, wenn Sie ihn selber gestalten.
Für einen Top-Außendienstler heißt dies: Der Erfolg stellt sich ein durch erfahrene Führung, ein hohes Maß an Motivation sowie eine gute Kommunikations- und Zeitplanung.
Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Key Accounts noch besser zu pflegen, gute und stabile Kontakte aufzubauen, Techniken der Selbstmotivation, um den eigenen Erfolg noch zu verbessern und Ihre persönliche Erfolgsbasis zu erweitern.
Als Repräsentanten Ihres Unternehmens werden Sie sich in diesem Seminar bewusster, welchen wichtigen Impact Sie auf die Geschäftsergebnisse als Verkäufer haben.
Es ist ein ganzheitlich aufgebautes teilnehmerorientiertes Erlebnistraining für Außendienst- und Verkaufsteams.
Bei diesem mehrfach ausgezeichneten Intervall-Training steht der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund. Durch gezieltes Verhaltenstraining wird eine Persönlichkeitsentwicklung ausgelöst und die verkäuferischen Fähigkeiten in höchstem Maße gesteigert.
Durch die Weiterentwicklung Ihrer Performance werden Sie zu einem aktiven Top-Verkäufer, der in der Lage ist, seine Kunden emotional zu begeistern.
Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen. Nach Beendigung des Außendienst Intervall-Trainings erhält jeder Teilnehmer das Intem-Master Zertifikat.
Lernziele:
- Erfolg und Ergebnisverantwortung für das Unternehmen
- strategische Planung des emotionalen Verkaufs
- mit kundennutzenorienterter Argumentation emotional begeistern
- Angebotsmanagement
- Nachverfolgung von Verkaufschancen
- Eigenmotivation und Selbstmanagement
- Nachbearbeitung und Aktivitätsplan entwickeln
- Optimierung des Kundengespräches: Vom telefonischen Erstkontakt zum Abschluss
- Gespräche emotional führen
Didaktischer Hintergrund:
- kleine, in sich geschlossene Lernschritte
- individuelle persönliche Zielsetzungen
- kein Lehrer-Schüler-Prinzip
- Stärken erkennen und verstärken
- konkrete Aufgaben zur Umsetzung in die Praxis
- Eigenmotivation und Begeisterung
Außendienst Intervall-Training
Im Außendienst erfolgreich zu sein – das ist eine Kunst für sich. Doch der Erfolg Ihrer Tätigkeit ist planbar und lässt sich am besten voraussagen, wenn Sie ihn selber gestalten.
Für einen Top-Außendienstler heißt dies: Der Erfolg stellt sich ein durch erfahrene Führung, ein hohes Maß an Motivation sowie eine gute Kommunikations- und Zeitplanung.
Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Key Accounts noch besser zu pflegen, gute und stabile Kontakte aufzubauen, Techniken der Selbstmotivation, um den eigenen Erfolg noch zu verbessern und Ihre persönliche Erfolgsbasis zu erweitern.
Als Repräsentanten Ihres Unternehmens werden Sie sich in diesem Seminar bewusster, welchen wichtigen Impact Sie auf die Geschäftsergebnisse als Verkäufer haben.
Es ist ein ganzheitlich aufgebautes teilnehmerorientiertes Erlebnistraining für Außendienst- und Verkaufsteams.
Bei diesem mehrfach ausgezeichneten Intervall-Training steht der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund. Durch gezieltes Verhaltenstraining wird eine Persönlichkeitsentwicklung ausgelöst und die verkäuferischen Fähigkeiten in höchstem Maße gesteigert.
Durch die Weiterentwicklung Ihrer Performance werden Sie zu einem aktiven Top-Verkäufer, der in der Lage ist, seine Kunden emotional zu begeistern.
Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen. Nach Beendigung des Außendienst Intervall-Trainings erhält jeder Teilnehmer das Intem-Master Zertifikat.
Lernziele:
- Erfolg und Ergebnisverantwortung für das Unternehmen
- strategische Planung des emotionalen Verkaufs
- mit kundennutzenorienterter Argumentation emotional begeistern
- Angebotsmanagement
- Nachverfolgung von Verkaufschancen
- Eigenmotivation und Selbstmanagement
- Nachbearbeitung und Aktivitätsplan entwickeln
- Optimierung des Kundengespräches: Vom telefonischen Erstkontakt zum Abschluss
- Gespräche emotional führen
Didaktischer Hintergrund:
- kleine, in sich geschlossene Lernschritte
- individuelle persönliche Zielsetzungen
- kein Lehrer-Schüler-Prinzip
- Stärken erkennen und verstärken
- konkrete Aufgaben zur Umsetzung in die Praxis
- Eigenmotivation und Begeisterung
Außendienst Intervall-Training
Im Außendienst erfolgreich zu sein – das ist eine Kunst für sich. Doch der Erfolg Ihrer Tätigkeit ist planbar und lässt sich am besten voraussagen, wenn Sie ihn selber gestalten.
Für einen Top-Außendienstler heißt dies: Der Erfolg stellt sich ein durch erfahrene Führung, ein hohes Maß an Motivation sowie eine gute Kommunikations- und Zeitplanung.
Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Key Accounts noch besser zu pflegen, gute und stabile Kontakte aufzubauen, Techniken der Selbstmotivation, um den eigenen Erfolg noch zu verbessern und Ihre persönliche Erfolgsbasis zu erweitern.
Als Repräsentanten Ihres Unternehmens werden Sie sich in diesem Seminar bewusster, welchen wichtigen Impact Sie auf die Geschäftsergebnisse als Verkäufer haben.
Es ist ein ganzheitlich aufgebautes teilnehmerorientiertes Erlebnistraining für Außendienst- und Verkaufsteams.
Bei diesem mehrfach ausgezeichneten Intervall-Training steht der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund. Durch gezieltes Verhaltenstraining wird eine Persönlichkeitsentwicklung ausgelöst und die verkäuferischen Fähigkeiten in höchstem Maße gesteigert.
Durch die Weiterentwicklung Ihrer Performance werden Sie zu einem aktiven Top-Verkäufer, der in der Lage ist, seine Kunden emotional zu begeistern.
Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen. Nach Beendigung des Außendienst Intervall-Trainings erhält jeder Teilnehmer das Intem-Master Zertifikat.
Lernziele:
- Erfolg und Ergebnisverantwortung für das Unternehmen
- strategische Planung des emotionalen Verkaufs
- mit kundennutzenorienterter Argumentation emotional begeistern
- Angebotsmanagement
- Nachverfolgung von Verkaufschancen
- Eigenmotivation und Selbstmanagement
- Nachbearbeitung und Aktivitätsplan entwickeln
- Optimierung des Kundengespräches: Vom telefonischen Erstkontakt zum Abschluss
- Gespräche emotional führen
Didaktischer Hintergrund:
- kleine, in sich geschlossene Lernschritte
- individuelle persönliche Zielsetzungen
- kein Lehrer-Schüler-Prinzip
- Stärken erkennen und verstärken
- konkrete Aufgaben zur Umsetzung in die Praxis
- Eigenmotivation und Begeisterung