Key Account Manager Intervall-Training

Schlüsselkunden benötigen einen besonderen Fokus.

Schlüsselkunden sind die Basis jeden Geschäfts. Hier muss der erfolgreiche Key Account Manager immer noch besser sein als bei anderen Kunden. Eine langfristige vertrauensvolle Kundenbeziehung und die richtige, weil erfolgreiche Ansprache sind entscheidende Erfolgsparameter.

Der moderne Key Account Manager muss den permanenten Wandlungen im Business gewachsen sein. Er muss die tatsächlichen Motive seiner Key Account Kunden erkennen.

Das moderne Key Account Manager Rüstzeug, ob Beziehungsmanagement oder Networking, ob Konditionen- oder Preismanagement, ob Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien werden Ihnen als Bausteine für erfolgreiches Key Account Management verinnerlicht.

Es ist ein ganzheitlich aufgebautes teilnehmerorientiertes Erlebnistraining für junge, aber auch erfahrene Key Account Manager. Das Intervall-Training wird auf die Notwendigkeiten der Key Account Manager zugeschnitten.

Bei diesem mehrfach ausgezeichneten Intervall-Training steht der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund. Durch gezieltes Verhaltenstraining wird eine Persönlichkeitsentwicklung ausgelöst und die Key Account Manager Fähigkeiten in höchstem Maße gesteigert.

Durch die Weiterentwicklung Ihrer Performance werden Sie zu einem modernen Top Key Account Manager, der weiß, wie der Erfolg mit seinen Kunden dauerhaft gesichert werden kann.

Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen. Nach Beendigung des Key Account Manager Intervall Trainings erhält jeder Teilnehmer das Intem Master Zertifikat.

  Lernziele:

  • Entwicklung wettbewerbsdifferenzierter Strategien
  • Wachstumspotenziale von Schlüsselkunden erkennen
    und ausschöpfen
  • Schlüsselkunden langfristig binden
  • Key Account Management im Multi-Channel-Vertrieb
  • Einsatz von value-orientierten Strategien zur Positionierung des KAM
  • professionelles Beziehungsmanagement und Networking
  • Preis-/Konditionsverhandlungen mit Profi-Einkäufern erfolgreich führen
  • Umsetzung von Budget- und Umsatzzielen
  • digitale Verhandlungsführung (Skype, Videokonferenzen, etc.)

  Didaktischer Hintergrund:

  • kleine, in sich geschlossene Lernschritte
  • individuelle persönliche Zielsetzungen
  • kein Lehrer-Schüler-Prinzip
  • Stärken erkennen und verstärken
  • konkrete Aufgaben zur Umsetzung in die Praxis
  • Eigenmotivation und Begeisterung

Key Account Manager Intervall-Training

Schlüsselkunden benötigen einen besonderen Fokus.

Ein Geschäftsmann geht eine Treppe hinauf

Schlüsselkunden sind die Basis jeden Geschäfts. Hier muss der erfolgreiche Key Account Manager immer noch besser sein als bei anderen Kunden. Eine langfristige vertrauensvolle Kundenbeziehung und die richtige, weil erfolgreiche Ansprache sind entscheidende Erfolgsparameter.

Der moderne Key Account Manager muss den permanenten Wandlungen im Business gewachsen sein. Er muss die tatsächlichen Motive seiner Key Account Kunden erkennen.

Das moderne Key Account Manager Rüstzeug, ob Beziehungsmanagement oder Networking, ob Konditionen- oder Preismanagement, ob Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien werden Ihnen als Bausteine für erfolgreiches Key Account Management verinnerlicht.

Es ist ein ganzheitlich aufgebautes teilnehmerorientiertes Erlebnistraining für junge, aber auch erfahrene Key Account Manager. Das Intervall-Training wird auf die Notwendigkeiten der Key Account Manager zugeschnitten.

Bei diesem mehrfach ausgezeichneten Intervall-Training steht der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund. Durch gezieltes Verhaltenstraining wird eine Persönlichkeitsentwicklung ausgelöst und die Key Account Manager Fähigkeiten in höchstem Maße gesteigert.

Durch die Weiterentwicklung Ihrer Performance werden Sie zu einem modernen Top Key Account Manager, der weiß, wie der Erfolg mit seinen Kunden dauerhaft gesichert werden kann.

Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen. Nach Beendigung des Key Account Manager Intervall Trainings erhält jeder Teilnehmer das Intem Master Zertifikat.

  Lernziele:

  • Entwicklung wettbewerbsdifferenzierter Strategien
  • Wachstumspotenziale von Schlüsselkunden erkennen
    und ausschöpfen
  • Schlüsselkunden langfristig binden
  • Key Account Management im Multi-Channel-Vertrieb
  • Einsatz von value-orientierten Strategien zur Positionierung des KAM
  • professionelles Beziehungsmanagement und Networking
  • Preis-/Konditionsverhandlungen mit Profi-Einkäufern erfolgreich führen
  • Umsetzung von Budget- und Umsatzzielen
  • digitale Verhandlungsführung (Skype, Videokonferenzen, etc.)

  Didaktischer Hintergrund:

  • kleine, in sich geschlossene Lernschritte
  • individuelle persönliche Zielsetzungen
  • kein Lehrer-Schüler-Prinzip
  • Stärken erkennen und verstärken
  • konkrete Aufgaben zur Umsetzung in die Praxis
  • Eigenmotivation und Begeisterung

Key Account Manager Intervall-Training

Schlüsselkunden benötigen einen besonderen Fokus.

Ein Geschäftsmann geht eine Treppe hinauf

Schlüsselkunden sind die Basis jeden Geschäfts. Hier muss der erfolgreiche Key Account Manager immer noch besser sein als bei anderen Kunden. Eine langfristige vertrauensvolle Kundenbeziehung und die richtige, weil erfolgreiche Ansprache sind entscheidende Erfolgsparameter.

Der moderne Key Account Manager muss den permanenten Wandlungen im Business gewachsen sein. Er muss die tatsächlichen Motive seiner Key Account Kunden erkennen.

Das moderne Key Account Manager Rüstzeug, ob Beziehungsmanagement oder Networking, ob Konditionen- oder Preismanagement, ob Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien werden Ihnen als Bausteine für erfolgreiches Key Account Management verinnerlicht.

Es ist ein ganzheitlich aufgebautes teilnehmerorientiertes Erlebnistraining für junge, aber auch erfahrene Key Account Manager. Das Intervall-Training wird auf die Notwendigkeiten der Key Account Manager zugeschnitten.

Bei diesem mehrfach ausgezeichneten Intervall-Training steht der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund. Durch gezieltes Verhaltenstraining wird eine Persönlichkeitsentwicklung ausgelöst und die Key Account Manager Fähigkeiten in höchstem Maße gesteigert.

Durch die Weiterentwicklung Ihrer Performance werden Sie zu einem modernen Top Key Account Manager, der weiß, wie der Erfolg mit seinen Kunden dauerhaft gesichert werden kann.

Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen. Nach Beendigung des Key Account Manager Intervall Trainings erhält jeder Teilnehmer das Intem Master Zertifikat.

  Lernziele:

  • Entwicklung wettbewerbsdifferenzierter Strategien
  • Wachstumspotenziale von Schlüsselkunden erkennen
    und ausschöpfen
  • Schlüsselkunden langfristig binden
  • Key Account Management im Multi-Channel-Vertrieb
  • Einsatz von value-orientierten Strategien zur Positionierung des KAM
  • professionelles Beziehungsmanagement und Networking
  • Preis-/Konditionsverhandlungen mit Profi-Einkäufern erfolgreich führen
  • Umsetzung von Budget- und Umsatzzielen
  • digitale Verhandlungsführung (Skype, Videokonferenzen, etc.)

  Didaktischer Hintergrund:

  • kleine, in sich geschlossene Lernschritte
  • individuelle persönliche Zielsetzungen
  • kein Lehrer-Schüler-Prinzip
  • Stärken erkennen und verstärken
  • konkrete Aufgaben zur Umsetzung in die Praxis
  • Eigenmotivation und Begeisterung