Warum ein Kompakt-Training?

Mehrere Personen stehen und sitzen in einem Meeting-Raum zusammen und reden miteinanderNicht immer haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter in einem besonders intensiven und mehrtägigen Training zu schulen.

Hierzu fehlt möglicherweise die Zeit oder aber man möchte sich erst einmal vom Trainingsinhalt und Ergebnis überzeugen, bevor es zu weiteren Schulungsmaßnahmen kommt.

In diesem Falle sind die von mir angebotenen Kompakt-Trainings genau das Richtige!

An einem oder zwei Tagen werden die gewünschten Themen schnell, aber dennoch effektiv trainiert und verinnerlicht.

Dabei können verschiedene Inhalte miteinander kombiniert werden. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Sie ein Verkaufstraining gleichzeitig mit Inhalten aus dem Bereich Präsentationstraining oder Neukunden-Akquise kombinieren?

Kompakt-Trainings zeichnen sich auch durch ihre variable Zielgruppe aus.
Bei Bedarf richten sich die Trainingsinhalte nicht nur an eine bestimmte Abteilung in Ihrem Unternehmen, sondern sprechen gleichermaßen Verkäufer, Führungskräfte oder Mitarbeiter im Innendienst an. Sie können also eine Vielzahl Ihrer Mitarbeiter zugleich fördern.

Wenn Ihnen und Ihren Mitarbeitern das Kompakt-Training gefallen hat, können die erlernten Inhalte später durch weitere Trainings ausgebaut und ergänzt werden.
So ist es beispielsweise möglich, im Anschluss eines Verkaufstrainings, Ihre dort erlangten Kompetenzen durch ein Training in Verkaufs-Rhetorik weiter auszubauen.

Den Zeitrahmen sowie Intensität legen Sie dabei entsprechend Ihrer Ziele und Bedürfnisse natürlich selbst fest.


Kompakt-Trainings bringen Spaß, Abwechslung und Erfolg zugleich. Überzeugen Sie sich selbst!

Warum ein Kompakt-Training?

Nicht immer haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter in einem besonders intensiven und mehrtägigen Training zu schulen.

Mehrere Personen stehen und sitzen in einem Meeting-Raum zusammen und reden miteinander

Hierzu fehlt möglicherweise die Zeit oder aber man möchte sich erst einmal vom Trainingsinhalt und Ergebnis überzeugen, bevor es zu weiteren Schulungsmaßnahmen kommt.

In diesem Falle sind die von mir angebotenen Kompakt-Trainings genau das Richtige!

An einem oder zwei Tagen werden die gewünschten Themen schnell, aber dennoch effektiv trainiert und verinnerlicht.

Dabei können verschiedene Inhalte miteinander kombiniert werden. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Sie ein Verkaufstraining gleichzeitig mit Inhalten aus dem Bereich Präsentationstraining oder Neukunden-Akquise kombinieren?

Kompakt-Trainings zeichnen sich auch durch ihre variable Zielgruppe aus.
Bei Bedarf richten sich die Trainingsinhalte nicht nur an eine bestimmte Abteilung in Ihrem Unternehmen, sondern sprechen gleichermaßen Verkäufer, Führungskräfte oder Mitarbeiter im Innendienst an. Sie können also eine Vielzahl Ihrer Mitarbeiter zugleich fördern.

Wenn Ihnen und Ihren Mitarbeitern das Kompakt-Training gefallen hat, können die erlernten Inhalte später durch weitere Trainings ausgebaut und ergänzt werden.
So ist es beispielsweise möglich, im Anschluss eines Verkaufstrainings, Ihre dort erlangten Kompetenzen durch ein Training in Verkaufs-Rhetorik weiter auszubauen.

Den Zeitrahmen sowie Intensität legen Sie dabei entsprechend Ihrer Ziele und Bedürfnisse natürlich selbst fest.

Kompakt-Trainings bringen Spaß, Abwechslung und Erfolg zugleich. Überzeugen Sie sich selbst!

Warum ein Kompakt-Training?

Nicht immer haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter in einem besonders intensiven und mehrtägigen Training zu schulen.

Hierzu fehlt möglicherweise die Zeit oder aber man möchte sich erst einmal vom Trainingsinhalt und Ergebnis überzeugen, bevor es zu weiteren Schulungsmaßnahmen kommt.

Mehrere Personen stehen und sitzen in einem Meeting-Raum zusammen und reden miteinander

In diesem Falle sind die von mir angebotenen Kompakt-Trainings genau das Richtige!

An einem oder zwei Tagen werden die gewünschten Themen schnell, aber dennoch effektiv trainiert und verinnerlicht.

Dabei können verschiedene Inhalte miteinander kombiniert werden. Wie wäre es zum Beispiel, wenn Sie ein Verkaufstraining gleichzeitig mit Inhalten aus dem Bereich Präsentationstraining oder Neukunden-Akquise kombinieren?

Kompakt-Trainings zeichnen sich auch durch ihre variable Zielgruppe aus.
Bei Bedarf richten sich die Trainingsinhalte nicht nur an eine bestimmte Abteilung in Ihrem Unternehmen, sondern sprechen gleichermaßen Verkäufer, Führungskräfte oder Mitarbeiter im Innendienst an. Sie können also eine Vielzahl Ihrer Mitarbeiter zugleich fördern.

Wenn Ihnen und Ihren Mitarbeitern das Kompakt-Training gefallen hat, können die erlernten Inhalte später durch weitere Trainings ausgebaut und ergänzt werden.
So ist es beispielsweise möglich, im Anschluss eines Verkaufstrainings, Ihre dort erlangten Kompetenzen durch ein Training in Verkaufs-Rhetorik weiter auszubauen.

Den Zeitrahmen sowie Intensität legen Sie dabei entsprechend Ihrer Ziele und Bedürfnisse natürlich selbst fest.


Kompakt-Trainings bringen Spaß, Abwechslung und Erfolg zugleich.
Überzeugen Sie sich selbst!