Messetraining

Messen sind und bleiben eines der wichtigsten Marketinginstrumente.

Nirgendwo anders trifft man auf eine derartige Entscheiderdichte. Aber sie sind auch eine erhebliche Investition.
Wussten Sie, dass über alle Messen und Branchen hinweg der Durchschnitt für die Kosten eines Kundengespräches während einer solchen Veranstaltung bei rund 400 Euro liegt?

Damit sich diese Investitionen effizient amortisieren, gilt es den Messeauftritt optimal zu planen, detailliert vorzubereiten, motiviert und erfolgsorientiert durchzuführen und auch bei der Nachbereitung keinen Schwung zu verlieren. Die Ziele einer Messe müssen ebenso klar sein wie die Kosten. Jeder eingesetzte Mitarbeiter sollte darüber Bescheid wissen.
Unser 3-stufiges Pro Lead Messespezial Training hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Aktivitäten. Der Messeerfolg wird erheblich gesteigert, weil die Erfolgsparameter, gute Vorbereitung, Motivation und Erfolgsorientierung individuell auf Ihre Bedürfnisse trainiert wurden.

Es ist ein ganzheitlich aufgebautes, teilnehmerorientiertes Erlebnistraining, bei dem der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund steht. Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen.

Das Training wird als Tages- oder Zwei-Tages Training angeboten.

  Erfolgspunkte:

  • Die optimale Vorbereitung
    Festlegung der Ziele und Zuständigkeiten
    Planung der zeitlichen Vorläufe und der Kundeninformation
  • Die motivierte Durchführung
    Messe Codex und Motivation des Teams
    Kundenakquise und Verkaufsgesprächs-Taktiken
  • Die erfolgreiche Nachbereitung
    Prioritätensetzung und Kundenansprache
    Kontrolle der Messeziele und Kosten

  Zielgruppen:

  • Messe Personal vom Verkaufsleiter bis zur Hostess

Messetraining

Messen sind und bleiben eines der wichtigsten Marketinginstrumente.

Personen gehen durch die Ausstellungsflächen einer Messe

Nirgendwo anders trifft man auf eine derartige Entscheiderdichte. Aber sie sind auch eine erhebliche Investition.
Wussten Sie, dass über alle Messen und Branchen hinweg der Durchschnitt für die Kosten eines Kundengespräches während einer solchen Veranstaltung bei rund 400 Euro liegt?

Damit sich diese Investitionen effizient amortisieren, gilt es den Messeauftritt optimal zu planen, detailliert vorzubereiten, motiviert und erfolgsorientiert durchzuführen und auch bei der Nachbereitung keinen Schwung zu verlieren. Die Ziele einer Messe müssen ebenso klar sein wie die Kosten. Jeder eingesetzte Mitarbeiter sollte darüber Bescheid wissen.
Unser 3-stufiges Pro Lead Messespezial Training hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Aktivitäten. Der Messeerfolg wird erheblich gesteigert, weil die Erfolgsparameter, gute Vorbereitung, Motivation und Erfolgsorientierung individuell auf Ihre Bedürfnisse trainiert wurden.

Es ist ein ganzheitlich aufgebautes, teilnehmerorientiertes Erlebnistraining, bei dem der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund steht. Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen.

Das Training wird als Tages- oder Zwei-Tages Training angeboten.

  Erfolgspunkte:

  • Die optimale Vorbereitung
    Festlegung der Ziele und Zuständigkeiten
    Planung der zeitlichen Vorläufe und der Kundeninformation
  • Die motivierte Durchführung
    Messe Codex und Motivation des Teams
    Kundenakquise und Verkaufsgesprächs-Taktiken
  • Die erfolgreiche Nachbereitung
    Prioritätensetzung und Kundenansprache
    Kontrolle der Messeziele und Kosten

  Zielgruppen:

  • Messe Personal vom Verkaufsleiter bis zur Hostess

Messetraining

Messen sind und bleiben eines der wichtigsten Marketinginstrumente.

Personen gehen durch die Ausstellungsflächen einer Messe

Nirgendwo anders trifft man auf eine derartige Entscheiderdichte. Aber sie sind auch eine erhebliche Investition.
Wussten Sie, dass über alle Messen und Branchen hinweg der Durchschnitt für die Kosten eines Kundengespräches während einer solchen Veranstaltung bei rund 400 Euro liegt?

Damit sich diese Investitionen effizient amortisieren, gilt es den Messeauftritt optimal zu planen, detailliert vorzubereiten, motiviert und erfolgsorientiert durchzuführen und auch bei der Nachbereitung keinen Schwung zu verlieren. Die Ziele einer Messe müssen ebenso klar sein wie die Kosten. Jeder eingesetzte Mitarbeiter sollte darüber Bescheid wissen.
Unser 3-stufiges Pro Lead Messespezial Training hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Aktivitäten. Der Messeerfolg wird erheblich gesteigert, weil die Erfolgsparameter, gute Vorbereitung, Motivation und Erfolgsorientierung individuell auf Ihre Bedürfnisse trainiert wurden.

Es ist ein ganzheitlich aufgebautes, teilnehmerorientiertes Erlebnistraining, bei dem der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund steht. Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen.

Das Training wird als Tages- oder Zwei-Tages Training angeboten.

  Erfolgspunkte:

  • Die optimale Vorbereitung
    Festlegung der Ziele und Zuständigkeiten
    Planung der zeitlichen Vorläufe und der Kundeninformation
  • Die motivierte Durchführung
    Messe Codex und Motivation des Teams
    Kundenakquise und Verkaufsgesprächs-Taktiken
  • Die erfolgreiche Nachbereitung
    Prioritätensetzung und Kundenansprache
    Kontrolle der Messeziele und Kosten

  Zielgruppen:

  • Messe Personal vom Verkaufsleiter bis zur Hostess