Verkäuferentwicklungsprogramm zum High Performer

Überzeugungskraft und Persönlichkeit sind neben der fachlichen Qualifikation die Erfolgsfaktoren bei jedem Verkaufsprozess.

Natürlich können sich auch erfahrene Verkäufer, die über ein hohes Maß an Praxiserfahrung verfügen, noch weiterentwickeln. Verkaufs- und Kommunikationstechniken entwickeln sich stetig weiter. Der Kunde bleibt König, aber es wird schwerer ihn zu beeinflussen. Und Marketing liefert weiter großen Output, doch was hilft mir wirklich beim Kunden. Mit Leidenschaft, Begeisterung und kommunikativem Geschick gewinnen Verkäufer neue Kunden und steigern sofort ihre Umsätze.

Bei diesem mehrfach ausgezeichneten Intervall-Training steht der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund. Es ist ein ganzheitlich aufgebautes, teilnehmerorientiertes Erlebnistraining.

Durch gezieltes Verhaltenstraining wird eine Persönlichkeitsentwicklung ausgelöst und die verkäuferspezifischen Fähigkeiten in höchstem Maße aktiv weiterentwickelt.

So wird jeder Verkäufer individuell zum High Performer ausgebildet. Denn Glaube und Überzeugungskraft machen den Unterschied zwischen Verkäufer und High Performer.

Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen. Nach Beendigung des Verkäuferentwicklungsprogramms zum High Performer erhält jeder Teilnehmer das Intem-Master Zertifikat.

  Lernziele:

  • Verkaufspsychologie und Neurobiologie
  • wirkungsvolle Verkaufsgespräche führen
  • Motivation erzeugen
  • Motiv-, Ziel- und Wertefragen entwickeln
  • Ein- und Vorwände entkräften
  • kundenorientiert abschließen
  • Marketing erfolgreich einsetzen
  • emotionale Produktpräsentation
  • Strategie- und Zielmanagement

  Didaktischer Hintergrund:

  • kleine, in sich geschlossene Lernschritte
  • individuelle persönliche Zielsetzungen
  • kein Lehrer-Schüler-Prinzip
  • Stärken erkennen und verstärken
  • konkrete Aufgaben zur Umsetzung in die Praxis
  • Eigenmotivation und Begeisterung

Verkäufer­ent­wick­lungs­pro­gramm zum High Performer

Überzeugungskraft und Persönlichkeit sind neben der fachlichen Qualifikation die Erfolgsfaktoren bei jedem Verkaufsprozess.

Ein Geschäftsmann geht eine Treppe hinauf

Natürlich können sich auch erfahrene Verkäufer, die über ein hohes Maß an Praxiserfahrung verfügen, noch weiterentwickeln. Verkaufs- und Kommunikationstechniken entwickeln sich stetig weiter. Der Kunde bleibt König, aber es wird schwerer ihn zu beeinflussen. Und Marketing liefert weiter großen Output, doch was hilft mir wirklich beim Kunden. Mit Leidenschaft, Begeisterung und kommunikativem Geschick gewinnen Verkäufer neue Kunden und steigern sofort ihre Umsätze.

Bei diesem mehrfach ausgezeichneten Intervall-Training steht der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund. Es ist ein ganzheitlich aufgebautes, teilnehmerorientiertes Erlebnistraining.

Durch gezieltes Verhaltenstraining wird eine Persönlichkeitsentwicklung ausgelöst und die verkäuferspezifischen Fähigkeiten in höchstem Maße aktiv weiterentwickelt.

So wird jeder Verkäufer individuell zum High Performer ausgebildet. Denn Glaube und Überzeugungskraft machen den Unterschied zwischen Verkäufer und High Performer.

Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen. Nach Beendigung des Verkäuferentwicklungsprogramms zum High Performer erhält jeder Teilnehmer das Intem-Master Zertifikat.

  Lernziele:

  • Verkaufspsychologie und Neurobiologie
  • wirkungsvolle Verkaufsgespräche führen
  • Motivation erzeugen
  • Motiv-, Ziel- und Wertefragen entwickeln
  • Ein- und Vorwände entkräften
  • kundenorientiert abschließen
  • Marketing erfolgreich einsetzen
  • emotionale Produktpräsentation
  • Strategie- und Zielmanagement

  Didaktischer Hintergrund:

  • kleine, in sich geschlossene Lernschritte
  • individuelle persönliche Zielsetzungen
  • kein Lehrer-Schüler-Prinzip
  • Stärken erkennen und verstärken
  • konkrete Aufgaben zur Umsetzung in die Praxis
  • Eigenmotivation und Begeisterung

Verkäufer­ent­wick­lungs­pro­gramm zum High Performer

Überzeugungskraft und Persönlichkeit sind neben der fachlichen Qualifikation die Erfolgsfaktoren bei jedem Verkaufsprozess.

Ein Geschäftsmann geht eine Treppe hinauf

Natürlich können sich auch erfahrene Verkäufer, die über ein hohes Maß an Praxiserfahrung verfügen, noch weiterentwickeln. Verkaufs- und Kommunikationstechniken entwickeln sich stetig weiter. Der Kunde bleibt König, aber es wird schwerer ihn zu beeinflussen. Und Marketing liefert weiter großen Output, doch was hilft mir wirklich beim Kunden. Mit Leidenschaft, Begeisterung und kommunikativem Geschick gewinnen Verkäufer neue Kunden und steigern sofort ihre Umsätze.

Bei diesem mehrfach ausgezeichneten Intervall-Training steht der uneingeschränkte Praxisbezug des Erlernten im Vordergrund. Es ist ein ganzheitlich aufgebautes, teilnehmerorientiertes Erlebnistraining.

Durch gezieltes Verhaltenstraining wird eine Persönlichkeitsentwicklung ausgelöst und die verkäuferspezifischen Fähigkeiten in höchstem Maße aktiv weiterentwickelt.

So wird jeder Verkäufer individuell zum High Performer ausgebildet. Denn Glaube und Überzeugungskraft machen den Unterschied zwischen Verkäufer und High Performer.

Jeder Teilnehmer wird aufgefordert, sich persönlich aktiv zu engagieren und einzubringen. Das ist der Schlüssel zum handlungsorientierten und ganzheitlichen Lernen. Nach Beendigung des Verkäuferentwicklungsprogramms zum High Performer erhält jeder Teilnehmer das Intem-Master Zertifikat.

  Lernziele:

  • Verkaufspsychologie und Neurobiologie
  • wirkungsvolle Verkaufsgespräche führen
  • Motivation erzeugen
  • Motiv-, Ziel- und Wertefragen entwickeln
  • Ein- und Vorwände entkräften
  • kundenorientiert abschließen
  • Marketing erfolgreich einsetzen
  • emotionale Produktpräsentation
  • Strategie- und Zielmanagement

  Didaktischer Hintergrund:

  • kleine, in sich geschlossene Lernschritte
  • individuelle persönliche Zielsetzungen
  • kein Lehrer-Schüler-Prinzip
  • Stärken erkennen und verstärken
  • konkrete Aufgaben zur Umsetzung in die Praxis
  • Eigenmotivation und Begeisterung