Das Verkaufstraining

Bei diesem praxisorientierten Training werden die wichtigsten Verkaufstechniken dargestellt und Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens vermittelt.

Erfolgreiches Verkaufen beginnt schon bei der Planung und Vorbereitung des Verkaufsgespräches.
Neben diesen Punkten werden im Verkaufstraining die einzelnen Phasen des Verkaufsgespräches thematisiert: Begrüßung, Kontakt, Information, Argumentation, Preisgespräch, Einwände, Abschluss.

Eine Spitzenleistung im Verkauf setzt voraus, dass jeder Verkäufer über sich und seine Wirkung auf Kunden gut informiert ist.
Warum sind die Beachtung und Wertschätzung des Kunden kaufentscheidend? Wie schaffe ich eine positive Beziehung zum Kunden?
Eine gute Menschenkenntnis ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg.

Aber auch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und deren Weiterentwicklung sind entscheidend.
So werden beim Verkaufstraining zum Beispiel Verkaufsrhetorik und Fragetechniken geschult. Darüber hinaus Einwand- und Argumentationstechniken sowie die Körpersprache im Verkaufsgespräch.

Das abwechslungsreiche Verkaufstraining steigert die fachlichen und persönlichen Qualifikationen des Verkäufers und führt zu mehr Erfolg im Vertrieb.

  Weitere Trainingsinhalte:

  • Der Verkäufer als Gefühls- und Beziehungsmanager
  • Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefühl?
  • Die Steigerung der sozialen Kompetenz als Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen und Beraten
  • Das Preisgespräch und die Preiswiderstände
  • Kundentypen und ihre Behandlung
  • Abschlusstechniken: Wege zum erfolgreichen Abschluss
  • NLP im Verkauf (wie beraten Spitzenverkäufer?)
  • Wie schafft man Sympathie und Vertrauen?
  • Wie kann man sich selbst gut verkaufen?
  • Wie entwickelt man zusammen mit dem Kunden kreative Lösungen?

Das Verkaufstraining

Bei diesem praxisorientierten Training werden die wichtigsten Verkaufstechniken dargestellt und Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens vermittelt.

Ein Geschäftsmann geht eine Treppe hinauf

Erfolgreiches Verkaufen beginnt schon bei der Planung und Vorbereitung des Verkaufsgespräches.
Neben diesen Punkten werden im Verkaufstraining die einzelnen Phasen des Verkaufsgespräches thematisiert: Begrüßung, Kontakt, Information, Argumentation, Preisgespräch, Einwände, Abschluss.

Eine Spitzenleistung im Verkauf setzt voraus, dass jeder Verkäufer über sich und seine Wirkung auf Kunden gut informiert ist.
Warum sind die Beachtung und Wertschätzung des Kunden kaufentscheidend? Wie schaffe ich eine positive Beziehung zum Kunden?
Eine gute Menschenkenntnis ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg.

Aber auch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und deren Weiterentwicklung sind entscheidend.
So werden beim Verkaufstraining zum Beispiel Verkaufsrhetorik und Fragetechniken geschult. Darüber hinaus Einwand- und Argumentationstechniken sowie die Körpersprache im Verkaufsgespräch.

Das abwechslungsreiche Verkaufstraining steigert die fachlichen und persönlichen Qualifikationen des Verkäufers und führt zu mehr Erfolg im Vertrieb.

  Weitere Trainingsinhalte:

  • Der Verkäufer als Gefühls- und Beziehungsmanager
  • Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefühl?
  • Die Steigerung der sozialen Kompetenz als Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen und Beraten
  • Das Preisgespräch und die Preiswiderstände
  • Kundentypen und ihre Behandlung
  • Abschlusstechniken: Wege zum erfolgreichen Abschluss
  • NLP im Verkauf (wie beraten Spitzenverkäufer?)
  • Wie schafft man Sympathie und Vertrauen?
  • Wie kann man sich selbst gut verkaufen?
  • Wie entwickelt man zusammen mit dem Kunden kreative Lösungen?

Das Verkaufstraining

Bei diesem praxisorientierten Training werden die wichtigsten Verkaufstechniken dargestellt und Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens vermittelt.

Ein Geschäftsmann geht eine Treppe hinauf

Erfolgreiches Verkaufen beginnt schon bei der Planung und Vorbereitung des Verkaufsgespräches.
Neben diesen Punkten werden im Verkaufstraining die einzelnen Phasen des Verkaufsgespräches thematisiert: Begrüßung, Kontakt, Information, Argumentation, Preisgespräch, Einwände, Abschluss.

Eine Spitzenleistung im Verkauf setzt voraus, dass jeder Verkäufer über sich und seine Wirkung auf Kunden gut informiert ist.
Warum sind die Beachtung und Wertschätzung des Kunden kaufentscheidend? Wie schaffe ich eine positive Beziehung zum Kunden?
Eine gute Menschenkenntnis ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg.

Aber auch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und deren Weiterentwicklung sind entscheidend.
So werden beim Verkaufstraining zum Beispiel Verkaufsrhetorik und Fragetechniken geschult. Darüber hinaus Einwand- und Argumentationstechniken sowie die Körpersprache im Verkaufsgespräch.

Das abwechslungsreiche Verkaufstraining steigert die fachlichen und persönlichen Qualifikationen des Verkäufers und führt zu mehr Erfolg im Vertrieb.

  Weitere Trainingsinhalte:

  • Der Verkäufer als Gefühls- und Beziehungsmanager
  • Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefühl?
  • Die Steigerung der sozialen Kompetenz als Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen und Beraten
  • Das Preisgespräch und die Preiswiderstände
  • Kundentypen und ihre Behandlung
  • Abschlusstechniken: Wege zum erfolgreichen Abschluss
  • NLP im Verkauf (wie beraten Spitzenverkäufer?)
  • Wie schafft man Sympathie und Vertrauen?
  • Wie kann man sich selbst gut verkaufen?
  • Wie entwickelt man zusammen mit dem Kunden kreative Lösungen?